Wir ziehen um

Die Spielgruppe Zauberbär gibt es jetzt schon seit bald vier Jahren und wir hatten einen grossen tollen Raum im Feuerwehrmagazin. Wir hatten mit den Kinder schöne kreative Spielgruppenmorgen und unvergessliche Momente. Was uns aber immer ein bisschen fehlte war ein Aussenbereich für die Kinder. Deshalb waren wir immer auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten.

Doch jetzt, nach einem Jahr intensiver Suche, haben wir neue tolle Räumlichkeiten mit Aussenbereich gefunden und sind überglücklich, dass wir die nächste Woche umziehen dürfen.

Ich hoffe die Kinder werden sich auch so freuen wie wir. Ein Feedback haben wir schon erhalten. Eines unserer Spielgruppenkinder durfte das Gebäude von aussen betrachten und war sehr begeistert.


7 Ansichten

Spielgruppe Zauberbär, Margot Hämmerli, Mühlemattweg 17, 5034 Suhr -  076 391 16 79