Der erste Ausflug in den Garten

Heute hatten wir unser erster kleiner Ausflug in den Garten, der sich in der Nähe des Spielgruppenraum befindet. Auf dem Weg dorthin gab es schon einiges zu entdecken. Etwas was es zu entdecken gab, waren Goldfische und zwei Häschen. Für die Hasen haben die Kinder Löwenzahn gesucht und verfüttert. Danach spazierten wir singend weiter. Im Garten angekommen wurde Fussball gespielt und gesändelet. Und dann kam der kleine Hunger. Nebst dem Znüni, das wir mitgenommen hatten, gab es direkt vom Apfelbaum Äpfel und vom Traubenstock Trauben. Auch kleine Erdbeeren wurden gefunden, diese haben es jedoch nicht bis zum Znünitisch geschafft.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in den Garten!

Ausflug in den Garten

12 Ansichten

Spielgruppe Zauberbär, Margot Hämmerli, Mühlemattweg 17, 5034 Suhr -  076 391 16 79